Infos zum Abriss unseres Hallenbades

Hier alle Informationen, die ich bis heute (28.11.2020) als Mitglied der Gemeindevertretung und des Bauausschusses zum Abriss des Hallenbades habe:

  • Die Abrissgenehmigung soll schon eine Woche nach dem Vortrag des Gutachters in der Gemeindevertretung der Verwaltung vorgelegen haben.
  • Die Arbeiten haben am 24.11.2020 begonnen.
  • Es gibt keinen Beschluss der Gemeindevertretung zum Abriss.
  • Die Gemeindevertretung wird vermutlich in der Sitzung am 7.12.20 zu den geschaffenen Fakten informiert.
  • Ich vermute, dass der Gemeindevorstand den Abriss in Auftrag gegeben hat. Wie das finanziert wird, weiss ich nicht. Ich werde aber nachfragen.
  • Ich weiss nicht, ob es eine Ausschreibung gab und was der Abriss kostet.
  • Ich weiss auch nicht, was genau abgerissen werden soll (nur die Schwimmhalle – auch Umkleidekabinen und Kiosk?)
  • Ich weiss nicht, wie sichergestellt werden soll, dass die Heizung für die Sporthallen nach dem Abriss weiter läuft. Ich hoffe, jemand hat sich Gedanken dazu gemacht.

Ich weiss nicht, ob wir mit dieser (Nicht-) Informationspolitik in Hüttenberg weiterkommen..

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