Der Bürgermeister hat in der Sondersitzung der Gemeindevertretung zum Haushalt am 14.2.2022 meine Anfragen beantwortet:
In der Sitzung vom 10.11.2020 hat der Gemeindevorstand den Abriss des Hallenbades in Auftrag gegeben.
Frage:
Was hat der Abriss des Hallenbades incl. der nachträglichen Dämm- und Abdichtungsmaßnahmen gekostet?
Frage:
Der Gemeindevorstand kann gem. § 1 Abs. 3 Nr. 9 der Hauptsatzung nur Aufträge bis zu 35.000 Euro vergeben.
Aufträge mit höheren Kosten müssen der Gemeindevertretung zur Genehmigung vorgelegt werden.
Hat es grundsätzlich Auswirkungen, wenn Bestimmungen der Hauptsatzung nicht beachtet werden?
Hinweis: Die Gemeindevertretung hat bisher keine entsprechende Vorlage erhalten.
Ich werde die Antworten des Bürgermeisters eintragen, wenn mir das Protokoll der Sitzung vorliegt.
Schreibe einen Kommentar